Yorus Welt
Yorus Welt
Yorus Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorus Welt

ff XIV-rp auf Shiva
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tagebuch eines Garleaner

Nach unten 
AutorNachricht
Hawk218




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.12.09

Tagebuch eines Garleaner Empty
BeitragThema: Tagebuch eines Garleaner   Tagebuch eines Garleaner Icon_minitime1Di 28 Aug 2018, 02:55

Die wird mein erstes Buch werden um mein Leben für die Nachwelt zu verfassen.

Auch wenn ich nur ein einfacher Arbeiter bin in unserer Stadt, somit möchte ich dennoch etwas für andere aufschreiben und eventuell wird es ja auch irgendjemand mal finden und nutzen können.

Meine ID ist 12409178, zu der jetzigen Zeit ist dies auch mein Name.

Ich bin Mitarbeiter 812 in "Der Firma". Ich arbeite nun seit 4 Jahren hier... heute war es erst das vierte mal das ich an der "Anlage" war.

Ich wusste zwar das wir nicht gerade einfache Waren verarbeiten, aber ich muss blind gewesen sein das ich erst jetzt sehe das es doch Waffen sind. Aber was sollte man auch als einfacher Arbeiter machen, schließlich brauche ich die Gil. Mein zugewiesener Instrukteur war recht freundlich. Ich glaube er ist nur ein Jahr länger als ich hier.
Da dies meine viertes Mal an der "Anlage" war, wusste ich schon ganz gut bescheid, wie die Kugeln zusammen zu setzen waren und auch die Munitionskisten für die Großwaffen zu fertigen waren. Es gab auch einge Besonderheiten zu beachten. Jede Kugel bzw Geschoss bekam eine Brand-Gravur. Damit man später auch feststellen konnte woher diese kam. Eigentlich war mir diese Arbeit zu wieder denn ich wollte so etwas niemals bauen und wenn dann nur zum Schutze meiner Freunde und Familie, nicht um ein Krieg weiter voran zu treiben in Eorzea. Ich verstehe diesen Krieg so oder so nicht... niemanden bringt er was. Egal, ich arbeite weiter.