Yorus Welt

Yorus Welt

ff XIV-rp auf Shiva
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yorunohana

Nach unten 
AutorNachricht
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Yorunohana   Do 04 Feb 2016, 19:54

Yorunohana entdeckt Mor Dhona

Die Flucht aus Doma ist schon eine Weile her und so fand Yorunohana nach langer beschwerlicher Reise, mit vielen anderen Domanern, in Mor Dhona eine neue Bleibe. Zuhause möchte die Raen die Stadt Geisterzoll nicht nennen. Es ist ein Lager für Abenteurer und Flüchtlinge Domas.
Geisterzoll ist mitlerweile zu einem ansehnlichen Stützpunkt geworden, aber auch Mor Dhona hat seinen Reiz. Es bergt viel Geschichte, Geschichte die Yoru unbedingt in Erfahrung bringen möchte. Es wird oft von einer großen Katastrophe gesprochen, aber hier spalten sich die Gemüter und Geschichten. So macht sich die zierliche Au Ra eines Tages auf den Weg um die Wrackteile längst vergangener Zeiten zu suchen und zu besichtigen. Es ist windstill und der sichtbare Ätherstrom über Mor Dhona lässt nicht zu die Tageszeit zu schätzen.
Nur mit einem Zweig an ihrem Gürtel befestigt, macht sich Yoru daran den Pfad zum Schlingenwald entlangzuschlendern. Vor den Nuk.... (Fortsetzung folgt...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
 
Yorunohana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorus Welt :: Geschichten-
Gehe zu: