Yorus Welt

Yorus Welt

ff XIV-rp auf Shiva
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Neuigkeiten   Fr 29 Jan 2016, 15:27



Zum Gruße,
ich möchte mich euch vorstellen. Mein Name ist Yoru no Hana Kuma. (Im Spiel Yorunohana)
Auf dieser Seite möchte ich euch die Welt Eorzeas und die Freie Gesellschaft der Schattenjäger näher bringen. Die geplante Bibliothek und der Gildenbereich wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Nur die geplante Teeküche ist nicht frei zugänglich, sie wird auch nicht öffentlich einsehbar sein.

So, das war es ersteinmal von mir an euch. Auf mich wartet das Essen. ^.^

Yoru no Hana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Quelle: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/a9fe7f2080a9a0643085110321e32dfc9d74e186   Mi 03 Feb 2016, 00:10


01.02.2016, 07:00
Anpassungen an Allagischen Steinen

Mit Patch 3.2 werden neue Allagische Steine ins Spiel gebracht und Anpassungen am bestehenden System vorgenommen. Dabei werden alle Allagischen Steine der Strategie aus dem Spiel entfernt. Deshalb empfehlen wir, bis zur Einführung von Patch 3.2 alle Allagischen Steine der Strategie gegen Allagische Steine der Poesie einzutauschen.
Allagische Steine der Tradition
Allagische Steine der Tradition werden neu ins Spiel gebracht. Sie können von allen Klassen ab Stufe 60 erworben werden.

Allagische Steine der Esoterik
Für Allagische Steine der Esoterik wird die Sammelbegrenzung von 450 pro Woche aufgehoben.
※ Die Besitzobergrenze von 2000 Steinen bleibt erhalten.

Allagische Steine der Juristik
Allagische Steine der Juristik werden aus allen Inhalten entfernt.
Als Vergütung werden stattdessen ab sofort Allagische Steine der Esoterik oder die neuen Allagischen Steine vergeben.

Für Allagische Steine der Juristik sind keine Gegenstände mehr erhältlich.
Allagische Steine der Juristik bleiben mit Patch 3.2 im Inventar, können aber nicht mehr gegen Gegenstände eingetauscht werden. Die Gegenstände sind auf andere Weise erhältlich.

Allagische Steine der Strategie
Allagische Steine der Strategie sind schon seit längerer Zeit nicht mehr erhältlich und werden mit der Veröffentlichung von Patch 3.2 komplett aus dem Spiel entfernt. Falls eure Charaktere noch Allagische Steine der Strategie in ihrem Inventar haben, empfehlen wir euch, diese bis zur Veröffentlichung von Patch 3.2 in Allagische Steine der Poesie umzutauschen.

Der Umtausch ist bei dem NPC Auriana in Geisterzoll in Mor Dhona (X:9 Y:11) möglich.

Allagische Steine der Poesie
Allagische Steine der Poesie können wie gehabt in Inhalten bis Stufe 50 und teilweise als Vergütung für Zufallsinhalte erworben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 12 Feb 2016, 19:54

Wuhu!
Der Trailer zum neuen Patch ist da. Am 23.2.2016 ist es soweit. Da können wir wieder neue Inhalte bestreiten. Neue Rüstung, Frisuren, die Storry wird fortgeführt! Und vieles mehr, aber schaut euch doch den Trailen selbst an, hier der Link. ^^'

http://de.finalfantasyxiv.com/pr/special/3_2_The_Gears_Of_Change/

Lieben Gruß,
Yoru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 14 Feb 2016, 00:42

Da bin ich wieder.

Ich habe eine Änderung im Forum vorgenommen. Die Teestube und den sich darin befindenden Geschichten-Bereich, ist nur noch für angemeldete Mitglieder einzusehen.


Da es nun recht spät ist, wünsche ich euch eine gute Nachtruhe. ^^ *winke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 19 Feb 2016, 23:05

Jay! Jetzt gibt es neue Einzelheiten zum Patch 3.2! Ich bin schon sooo aufgeregt! Hippel.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/2177780cc7d6658b9c67f2a711e40ebeba8782c3

Ah ja und, einen Block habe ich jetzt endlich auch gekauft um den Guide zu beginnen, den ich doch schon lange geplant habe. Er soll rp-tauglich sein! Noch immer ärgert es mich, sogut wie nichts im Netz zu finden, was die Lore betrifft. Und... nicht jeder kann so gut Englisch als dass dieser alles versteht. *nick*

So, das war es heute von mir... ich sollte echt längere Beiträge schreiben... *Memo an sich selbst schreib*

Na, haltet die ohren steif!

Yoru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do 25 Feb 2016, 19:29

Das Update war ja erfolgreich, auch wenn es nicht ganz ohne Schwierigkeiten vonstatten ging. Aber, wir sind ja geduldig. Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass so mancher Spieler einen Wutanfall erlitten hat.
Nun, das letzte saisonale Ereignis ist noch gar nicht so lange her, da folgt schon das nächste; das Prinzessinenfest (eines meiner Lieblingsfeste) beginnt ab morgen!!! Ich bin so aufgeregt. Es soll dieses Mal um Musik gehen. Wir sind gespannt.

Saisonale Aufträge können natürlich wiedereinmal nur in der betreffenden saisonalen Zeit angenommen und beendet werden.

Es grüßt euch, Yoru. ^,.,^



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 13 März 2016, 14:06

Hallöchen, hallöchen.

Es war mal wieder soweit, ich habe einen neuen Beitrag in der Bibliothek verfasst. Dieses Mal ging es um die großen Städte aus Eorzea. ->http://yoruswelt.forumieren.com/t466-eorzea-und-dessen-orte#2893 <-
Ich betone ganz stark, dass ich nur die bestehenden informationen zusammentrage und hier niederschreibe. Alles was in meiner Bibliothek steht ist 100% Lore und kann somit für sämtliches rp genutzt werden.

Lieben Gruß,
Yorunohana.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo 28 März 2016, 20:59

Ja, Ostern ist rum... Auch dieses Jahr hat mich das Event in Final Fantasy XIV nicht sonderlich umgehauen. Um so mehr freue ich mich auf das nächste. ^^ Wuhu, was das wohl sein wird. Aber ersteinmal werde ich Gridania unsicher machen UND mein Lexikon weiter schreiben. Die Bibliothek muss ja weiter gefüllt werden.

Bis dahin, haltet eure Ohren und Hörner steif.

Yoru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do 31 März 2016, 20:17

Da habe ich doch glatt etwas geniales am Himmel gesehen. Dieses Reittier brachte meine Kinlade zum herunterfallen.




Entstanden aus dem Äther des Phönix!
Dieser mystische Vogel trank vom Äther, der dem unsterblichen Phönix entstieg, als er während der sechsten Katastrophe über Carteneau gesichtet wurde. Von vielen wird Bennu als heilig verehrt, und sein Name bedeutet „glänzendes Flügelwesen in blendendem Glanz“. Mit seinem leuchtend bunten Federkleid bietet er einen prächtigen Anblick am Firmament.


Nun, für jeden Sammler darf dieses maiestätische Reittier nicht fehlen. Ein Hingucker ist er auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa 02 Apr 2016, 14:24

Soooo, ihr Lieben. Ich war etwas fleißig und habe den Beitrag zu Orte und Städte ein wenig bearbeitet und mehr Informationen zu Gridania geschrieben. Dieses Mal sogar selbst verfasst. Wink Viel Spaß beim lesen. Ich hoffe, es hilft euch ein wenig. Es soll noch mehr folgen.

Jetzt ruft die Sonne! Bis denne. *winke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So 19 Feb 2017, 14:06

Ich bin wieder da! *wink*
Mit neuer Frische und reichlich viel Tatendrang.

Ich habe so viel aufzuholen. Oh je, wie lange ich dafür wohl brauchen werde? Zumal, ist ja auch reichlich viel gesehen.

Aber nur so viel, ich bin und bleibe von nun an da. ^^

Yay.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Yorunohana
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1447
Anmeldedatum : 16.12.09

BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr 15 Jun 2018, 08:43

Ein Jahr ist vergangen und ich bin wieder da.

Wie schnell nur die Zeit vergeht. <.< Aber, es fühlt sich gut an wieder nach Hause zu kommen. Wink
Meine Projekte greife ich auch wieder auf. Das Jahr war ich zwar hier nicht fleißig, aber auf Blatt und Papier habe ich so einiges nieder geschrieben.

*verbeugt sich zum Gruß* Eure Yoru I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://yoruswelt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten von Modellbau-Unikate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorus Welt :: Anschlagsbrett-
Gehe zu: